Assistenten (m/w) des Geschäftsführers Produktion / Logistik / Applikation

Maschinenbau

Tuttlingen

Kreuzstraße 75

chiron.de

Assistenten (m/w) des Geschäftsführers Produktion / Logistik / Applikation CHIRON-WERKE GmbH & Co. KG Tuttlingen Koordination und Organisation des Sekretariats des Geschäftsführers und des erweiterten Managementteams; Steuerung und Pflege des monatlichen Reportings; administrative Unterstützung von internen Projekten, Prozessen und Methoden.

Für Unser Stammwerk In Tuttlingen Suchen Wir Einen Assistenten (m/w) Des Geschäftsführers Produktion/logistik/applikation Tätigkeitsschwerpunkte: Koordination Und Organisation Des Sekretariats Des Geschäftsführers Und Des Erweiterten Managementteams Steuerung Und Pflege Des Monatlichen Reportings Administrative Unterstützung Von Internen Projekten Prozessen Und Methoden Erstellung Von Projektplänen Mit Ms Project In Zusammenarbeit Mit Den Projektteams Und Unterstützung Bei Der Projektübergreifenden Datenauswertung Für Das Projektmanagement Planen Und Abstimmen Von Terminen Und Geschäftsreisen Organisation Von Meetings Und Erstellung Von Protokollen Erledigen Der Korrespondenz Auf Deutsch Und Englisch Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Administrativen Beruf Kenntnisse In Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Microsoft Project Hohes Maß An Eigeninitiative Und Organisationsfähigkeit Strukturierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Als Eines Der Führenden Hightech-unternehmen Im Bereich Werk­zeug­maschinen Wollen Wir Unsere Posi­tion Stärken Und Weiter Aus­bauen Dafür Setzen Sich über 1900 Moti­vierte Mit­arbeiterinnen Und Mitar­bei­ter In Unserer Firmengruppe Ein Wir Möchten Unser Team Weiter Verstärken Wwwchironde Bürokauffrau Sekretärin Office-Manager Büromanagement Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenten (m/w) Des Geschäftsführers Produktion / Logistik / Applikation Koordination Und Organisation Des Sekretariats Des Geschäftsführers Und Des Erweiterten Managementteams Steuerung Und Pflege Des Monatlichen Reportings Administrative Unterstützung Von Internen Projekten Prozessen Und Methoden Tuttlingen Bürokauffrau Sekretärin Office-Manager Büromanagement Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation

Projektleiter (m/w) Applikation

Assistenten (m/w) des Geschäftsführers Produktion / Logistik / Applikation

Entgeltabrechner (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Donaueschingen)

Redaktionsassistent:in mit Standortverwaltung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)